Mit der Festmesse, zelebriert von unserem Feuerwehrkuraten Herbert Morgenbesser, setzten sich die Jubiläumsfeiern am Sonntag fort. Der Musikverein Trattenbach umrahmte die Messe musikalisch und gestaltete anschließend den Frühschoppen im Festzelt.

Auch am Sonntag war unser Festzelt wieder voll gefüllt mit Gästen. Neben Speis und Trank im Festzelt konnten auch die Weinkost im Zelt, die Bierinsel im Freien oder zur späterer Stunde die Blaulicht-Bar genossen werden. Johann Gansterer aus Ofenbach schenkte am Eingang seine preisgekrönten Edelbrände aus. Die Pfadfinder gestalteten für die kleinen Besucher ein Kinderprogramm.

Das Highlight am Sonntag waren zweifelsohne die „Pagger Buam“ die mit ihrer Volksmusik das Publikum aus Nah und Fern anströmen und das ohnehin große Festzelt bald zu klein werden ließen.

Die Feuerwehr Kirchberg am Wechsel bedankt sich:

• bei den Musikgruppen und den Musikvereinen aus Kirchberg und Trattenbach
  • bei Herbert Steinböck für die Gestaltung des Festakts
  • bei den vielen Vereinen und Gastfeuerwehren, die unseren Festakt besucht haben
  • bei der Marktgemeinde Kirchberg, die den Zeltplatz bereitgestellt und alle notwendigen Infrastruktur-Maßnahmen getroffen hat
  • bei den eigenen Feuerwehrkameraden und den freiwilligen Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben
  • und natürlich bei den zahlreichen Besuchern unseres Jubiläumsfestes, die dieses Fest hoffentlich lange in guter Erinnerung behalten werden