Der traditionelle Minitriathlon in Kirchberg feierte heuer sein 30. Jubiläum. In diesen 30 Jahren war die FF Kirchberg beinahe immer mit einer Staffel am Start, insgesamt stellten wir bereits 51 Staffeln. Heuer waren wir mit 2 Staffeln vertreten. Zum Jubiläum durften wir heuer erstmals einen Sieg in unserer Wertungskategorie bejubeln. Die Staffel mit Ehrenkommandant Michael Morgenbesser, David List und Martin Kapfenberger setzte sich in der Gruppe „Öffentlicher Dienst“ gegen die Sportunion Trattenbach und unsere zweite Staffel mit Michael Spies, Kommandant Harald Hollendohner und Wolfgang Tauchner.

Beim Schwimmen kämpften unsere beiden Michln Seite an Seite ein knappes Rennen, das Michael Spies um einige Züge für sich entscheiden konnte. Beim Radrennen musste also David List um einige Sekunden später starten und holte mit der Bestleistung in der Wertungsklasse einen Vorsprung heraus. Abschließend sicherte noch Läufer Martin Kapfenberger mit der Bestzeit in der Wertungsklasse den Sieg.

Die Absicherung der Straßen beim Radrennen übernahm wieder eine Gruppe der FF Kirchberg mit Unterstützung der FF Feistritz.