Nach langer Wartezeit war es am letzten Sonntag so weit: die gültigen Bestimmungen erlaubten uns endlich wieder unseren Florianitag zu veranstalten.

Im Rahmen unserer Florianifeier wurde unserem Ehrenkommandanten Michael Morgenbesser von Bürgermeister Fuchs der Ehrenring der Marktgemeinde Kirchberg am Wechsel verliehen. In seiner Rede sprach der Bürgermeister vielen Kameraden aus dem Herzen, indem er die harte Arbeit, die Hilfsbereitschaft und die Vorbildwirkung von Michael Morgenbesser in seiner 15-jährigen Zeit als Kommandant der FF Kirchberg würdigte. Vor seiner versammelten Familie nahm unser Ehrenkommandant diese hohe Auszeichnung entgegen.

Heuer konnten wieder zwei junge Kameraden angelobt werden – David Jansohn und Sebastian Secco.

Nach der Heiligen Messe, gehalten von unserem Feuerwehrkuraten Herbert Morgenbesser mit musikalischer Umrahmung von den Pfadfindern Kirchberg, ging es über zum Frühschoppen mit der Gruppe Kampstein Power, die die Stimmung zum Kochen brachten.