Zu einem weniger aufregenden Einsatz, als es die Alarmierung eigentlich vermuten ließ, ist es am Donnerstag Abend gekommen. Die Feuerwehr wurde mit Sirenenalarm zu einer Menschenrettung gerufen. Es soll ein PKW im Graben gelandet sein und eine Person soll eingeklemmt sein. Am Einsatzort in einer Siedlung auf der Au angekommen, stellte sich ein ganz anderes Bild dar. Ein PKW ist rückwärts aus einer Garage gerollt, hat einen Zaun umgedrückt und ist über eine Böschung in den Nachbargarten gerollt. Eine eingeklemmte Person oder sonstige Verletzte hat es nicht gegeben. Die Rettung, die natürlich auch ausgerückt ist, konnte ohne erforderliche Arbeiten wieder abrücken. Die FF zog den PKW mittels Kette wieder in die Siedlungsstraße herauf. Nach ca. 30 Minuten konnte wieder eingerückt werden.