Am Mittwoch wurde die FF Kirchberg um 23:30 Uhr zu einer PKW-Bergung gerufen. Auf der L134 Richtung Feistritz, kurz nach der Ortsausfahrt, prallte ein PKW gegen einen Apfelbaum. Das völlig zerstörte Auto kam im angrenzenden Feld zu stehen, der Apfelbaum wurde abgerissen und ist umgestürzt. Beim PKW leuchtete noch das Rücklicht und der Airbag hat ausgelöst, es war jedoch kein Fahrer anzutreffen. Auch die Nummernschilder waren nicht mehr am Fahrzeug. Nach der Freigabe durch die Polizei wurde das Auto mittels Kette zurück auf die Straße gezogen und mit dem Abschlepphänger weggebracht. Weiters mussten ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und die Straße an der Unfallstelle gereinigt werden. Die FF war mit 14 Mann und 2 Fahrzeugen im Einsatz, Einsatzdauer ca. 1 Stunde.