Unsere Feuerwehrjugend verbrachte wieder 4 lustige Tage am Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Mank (Bezirk Scheibbs). Gemeinsam mit den Feuerwehren Otterthal und Trattenbach konnte eine Gruppe in den Bewerben um Bronze und Silber antreten.

Leider schlichen sich in beiden Bewerben ein paar Fehler ein, was beide Male einen Platz im Mittelfeld bedeutete. In Bronze konnte der 107. Von 227 Plätzen erreicht werden. In Silber wurde man 60. Von 159 teilnehmenden Gruppen.

Die Jungfeuerwehrmänner der U12 erhielten ihre Abzeichen. Simon Kronaus, Felix Schuh und Michael Kogelbauer erhielten das Abzeichen in Bronze, Raoul Baumgartner erhielt Silber. Herzlichen Glückwunsch an unsere jungen Kameraden!

Die FJ möchte sich bei den Feuerwehren Feistritz, Otterthal und Trattenbach für die Zusammenarbeit im Vorfeld und beim Landestreffen bedanken!