Nach der langen, pandemiebedingten Pause fanden am Pfingstsonntag erstmals wieder Wettbewerbe der Feuerwehrjugend statt. In Prigglitz wurden die Wettkämpfe des Abschnittes Gloggnitz veranstaltet. Unsere Burschen und Mädchen der Feuerwehrjugend Kirchberg bildeten gemeinsam mit der Feuerwehrjugend aus Trattenbach eine Gruppe. Nach vielen Vorbereitungsstunden konnten unsere Jungen eine gute Leistung bei der Hindernisübung erzielen, beim nachfolgenden Staffellauf auf der Hindernisbahn schlichen sich ein paar Fehler ein. Dennoch konnte man für die nächsten Bewerbe am Bezirk und am Land viele wichtige Erfahrungen sammeln. Unsere zwei jüngsten Mitglieder, Emma Tauchner und Viktoria Löber, traten erstmals beim Einzelbewerb an.