• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Einsätze nach Schneefall 29.12.2016

E-Mail Drucken PDF

Am Mittwoch 28. Dezember gegen Mittag setzte in unserem Gemeindegebiet starker Schneefall ein. Schon wenige
Stunden später kamen die ersten Meldungen über Schneebruch an der Ramsstraße. Einige Bäume und Sträucher
konnten dem Nassschnee nicht standhalten und blockierten die Fahrbahn. Ein Technischer Trupp unserer
Feuerwehr beseitigte diese Hindernisse.
Am Donnerstagvormittag kam ein LKW einer Abfallentsorgungsfirma im Ortsteil Lehen von der Fahrbahn ab und
rutschte in den Straßengraben. Mittels Seilwinde und Umlenkrolle konnte das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn
gezogen werden. Zur Absicherung gegen seitliches Abrutschen wurde der Greifzug eingesetzt. Es waren acht
Mann mit zwei Fahrzeugen zu dieser Bergung ausgerückt.

(Mehr Fotos gibt es bei einem Klick auf das Bild)

 

zufälliges Foto

Im Album Herbstfest 21.-22.09.2013
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch