• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Fertigkeitsabzeichen Feuerwehrjugend 07.12.2015

E-Mail Drucken PDF

Am 7. Dezember 2015 fand die Prüfung zum Fertigungsabzeichen Feuerwehrjugend statt. Nach intensiver
Vorbereitung wurde die Abnahme durch die Jugendbetreuer, sowie Feuerwehrkameraden aus der eigenen
Feuerwehr durchgeführt.
Fragen aus dem Feuerwehrwesen sowie Gerätekunde und Beladeplan der Fahrzeuge waren Inhalt der Prüfung.
Nach Beendigung der Prüfung konnte Kommandant Michael Morgenbesser mitteilen, dass alle Teilnehmer
bestanden haben.
Bürgermeister Dr. Willibald Fuchs und Abschnittskommandant Brandrat Josef Stickelberger waren zur
Abzeichenverleihung erschienen. BR Stickelberger gratulierte den Teilnehmern zur bestandenen Prüfung und
bedankte sich für das Interesse, welches die Jugendlichen am Feuerwehrwesen mitbringen. Er wünschte ihnen
für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg in ihrer weiteren Feuerwehrkarriere.

(Mehr Fotos gibt es bei einem Klick auf das Bild)

 

zufälliges Foto

Im Album Verkehrsunfall Rams 28.08.2013
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch