• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Überschlag ging glimpflich aus

E-Mail Drucken PDF
Schneeglätte dürfte der Auslöser für einen Verkehrsunfall am 19. März, kurz nach 20 Uhr gewesen sein.

Eine junge Lenkerin war aus Richtung Feistritz kommend, kurz vor der Ortseinfahrt Kirchberg mit ihrem PKW ins Schleudern geraten, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich anschließend in der angrenzenden Wiese.

Die Fahrerin, sowie eine Beifahrerin konnten sich aus dem Fahrzeug, welches am Dach zu liegen kam, selbst befreien.

Außer einem Schock, dürften die beiden keine ernsthaften Verletzungen erlitten haben. Das Fahrzeug hingegen wurde jedoch erheblich beschädigt.

Ein Technischer Trupp unserer Feuerwehr stellte das Fahrzeug wieder auf die Räder und verbrachte es.
 
 Unfall
 

zufälliges Foto

Im Album Verkehrsunfall Au 19.11.2012
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch