• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Fahrzeugbergung Steyersberger Straße 24.03.2008

E-Mail Drucken PDF
Auf der Straße von der Steyersberger Schwaig Richtung Kirchberg kam ein PKW auf Grund von Schneeglätte von der Fahrbahn ab und rutschte über die Straßenböschung in den Wald. Mit dem Heck prallte das Fahrzeug gegen einen Baum. Unsere Feuerwehr wurde über die BAZ verständigt und rückte mit dem Voraus– und dem Rüstfahrzeug aus.

Durch die winterlichen Bedingungen am Berg wurde es notwendig, am Rüstfahrzeug die Schneeketten zu montieren.

Mittels Seilwinde und Umlenkrolle konnte der PKW wieder auf die Strasse zurückgebracht werden. Trotz Beschädigungen am Heck des Fahrzeuges konnte der Fahrer seine Fahrt nach der Bergung fortsetzen. Zum Glück wurde bei diesem Unfall niemand verletzt.

Fotos
 

zufälliges Foto

Im Album Brand in Molzegg 12.06.2014
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch