• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

PKW Bergung 27.05.2018

E-Mail Drucken PDF

Aus unbekannter Ursache kam ein Fahrzeuglenker, der Fahrtrichtung Rams unterwegs war, von der Fahrbahn ab
und stieß gegen ein Brückengeländer. Der Anprall war so heftig, dass das rechte Vorderrad samt Aufhängung
abgetrennt wurde. Das Fahrzeug wurde anschließend auf die gegenüberliegende Fahrbahn geschleudert. Der
Lenker blieb zum Glück unverletzt. Ein Technischer Trupp unserer Feuerwehr verlud das stark beschädigte
Fahrzeug auf den Abschleppanhänger und stellte es gesichert ab.

(Mehr Fotos gibt es bei einem Klick auf das Bild)

 

zufälliges Foto

Im Album Verkehrsunfall 30.03.2014
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch