• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Kleinbrand im Molzbachhof 20.02.2018

E-Mail Drucken PDF

Gegen 02.20 Uhr löste ein Brandmelder im Hotel Molzbachhof einen Feueralarm aus. FF Kirchberg rückte mit vier
Fahrzeugen und 22 Mitgliedern aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren bereits mehrere Gäste vor dem Haus
versammelt, die vom hausinternen Alarm geweckt wurden. Ein Gast informierte die Einsatzkräfte, dass eine Kerze
im Vorraum zum Speisesaal einige Dekorationsgegenstände entzündete, aber von diesem bereits ins Freie gebracht
wurden. Nach Kontrolle und ablöschen der Glutreste konnte wieder eingerückt werden. Es entstand nur geringer
Sachschaden.

 

zufälliges Foto

Im Album Aspang 18.06.2011
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch