• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Verkehrsunfall 18.10.2017

E-Mail Drucken PDF

Auf der LH 137 Richtung St. Corona kam in der „Engelkurve“ ein PKW Lenker mit seinem Fahrzeug von der Straße ab,
fuhr gegen die Böschung, überschlug sich und kam am Dach liegend zum Stillstand. FF Kirchberg wurde kurz nach
20.00 Uhr alarmiert und rückte mit Rüst und Vorausfahrzeug aus. Nach der polizeilichen Aufnahme wurde das
Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt und gesichert abgestellt. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon.

(Mehr Fotos gibt es bei einem Klick auf das Bild)

 

zufälliges Foto

Im Album Feuerwehrhochzeit Christoph Kapfenberger 11.08.2018
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch