• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Unwettereinsatz 22.07.2017

E-Mail Drucken PDF

Nach einem Gewitter mit Starkregen wurde FF Kirchberg zu Einsätzen gerufen. Ein Poolbesitzer war derart besorgt,
dass durch den Starkregen mit Hagel sein Swimmingpool überlaufen und in der Folge zerbersten und den Keller
überschwemmen würde. FF Kirchberg pumpte mit einer Tauchpumpe das Becken leer. Kurze Zeit darauf kam die
Meldung, dass die Straße nach Molzegg durch eine Mure verschüttet wäre. Ein technischer Trupp unserer Wehr
versuchte größeren Schaden zu verhindern, ehe ein Radlader der Marktgemeinde Kirchberg eintraf, um die Straße
wieder befahrbar zu machen.

(Mehr Fotos gibt es bei einem Klick auf das Bild)

Fotos: ED Patrik Lechner/Jansohn

 

zufälliges Foto

Im Album Großübung der Feuerwehren des Feistritztales 06.10.2007
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch