• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Person in Notlage 16.06.2017

E-Mail Drucken PDF

Ein kurzer Stromausfall, der auch das Senecura Pflegeheim in Kirchberg betraf, war Ursache eines Technischen
Einsatzes. Vier Personen waren in einem Aufzug eingeschlossen. Da der zuständige Haustechniker nicht vor Ort und
das Personal mit dieser Situation überfordert war, wurde die Feuerwehr alarmiert. Als nach acht Minuten die ersten
Einsatzkräfte eintrafen und das Haus betraten, kam in diesem Moment der Strom wieder und die Liftbenützer
konnten den Aufzug unversehrt verlassen.
Trotzdem wurde der Lift nochmals in Augenschein genommen und zur Erinnerung die Funktion für einen Handbetrieb
durchgetestet, um im Ernstfall rasch helfen zu können.

 

zufälliges Foto

Im Album Waldbrand Alpltal 03.04.2016
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch