• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Verkehrsunfall Steyersberger 03.08.2016

E-Mail Drucken PDF

Am 3.8.2016 gegen 14.45 Uhr wurde FF Kirchberg zu einer Fahrzeugbergung auf die Zufahrtsstraße zur
Steyersberger Schwaig alarmiert. Eine Fahrzeuglenkerin kam mit ihrem PKW aus unbekannten Gründen von der
Fahrbahn ab und stürzte über eine Böschung in ein Bachbett, wo es auf felsigem Untergrund zum Stillstand kam.
Die Bergung des Fahrzeuges gestaltete sich schwierig, da der Untergrund mit Felsblöcken bedeckt war und sich
unter dem Fahrzeug große Hohlräume befanden. Mit behelfsmäßigen Auffahrrampen und Seilwinde wurde das
Fahrzeug wieder auf die Straße zurückgebracht und gesichert abgestellt.
Fotos: Patrik Lechner

(Mehr Fotos gibt es bei einem Klick auf das Bild)

 

zufälliges Foto

Im Album Wohnungsbrand Schlagl 04.05.2015
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch