• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Fahrzeugbergung 07.06.2016

E-Mail Drucken PDF

Um 02.30 Uhr wurde FF Kirchberg zu einer Fahrzeugbergung auf die LH 137 alarmiert. Ein Lenker kam mit
seinem PKW aus bisher ungeklärter Ursache zwischen Ramswirt und Fleischhauerkapelle von der Fahrbahn ab.
Er stürzte über eine Böschung und stieß in weiterer Folge gegen einen Baum. Bei Eintreffen der Feuerwehr war
der Lenker nicht mehr anwesend. Er wurde lt. Angabe der Polizei von anderen Verkehrsteilnehmern zur
Rettungsstelle Aspang gebracht.
FF Kirchberg barg das schwer beschädigte Fahrzeug mittels Seilwinde und stellte es gesichert ab. Eine Polizeistreife
war vor Ort. Im Einsatz standen 14 Feuerwehrmitglieder mit zwei Fahrzeugen. Nach einer Stunde konnte der
Einsatz beendet werden.

(Mehr Fotos gibt es bei einem Klick auf das Bild)

 

zufälliges Foto

Im Album Brandeinsatz Au 14.04.2009
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch