• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Waldbrand Feistritz 13.11.2015

E-Mail Drucken PDF

Zu einem Waldbrand Alarmstufe B2 (Unterabschnittsalarm) wurde die FF Kirchberg am 11. November alarmiert.
Aus unbekannter Ursache stand ein Waldstück am östlichen Ortsrand von Feistritz am Wechsel in Flammen.
Durch die eben herrschende Trockenheit und das steile Gelände breitete sich der Brand auf eine Fläche von mehr
als einem halben Hektar rasch aus. Mittels Hochdruckrohren und einer Zubringleitung vom nahe gelegenen
Feistritzbach konnte der Brand rasch gelöscht werden. Nach etwa eineinhalb Stunden konnte FF Kirchberg wieder
einrücken. Die Nachlöscharbeiten wurden von der FF Feistritz durchgeführt.
Fotos: Patrik Lechner.

(Mehr Fotos gibt es bei einem Klick auf das Bild)

 

zufälliges Foto

Im Album Tiroler Hüttenabend 15.-16.09.2007
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch