• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Verkehrsunfall in Pyhra bei Friedersdorf 24.06.2007

E-Mail Drucken PDF
Am 24.6.2007 gegen 02.50 Uhr wurde unsere Wehr zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung gerufen.

Ein junger Fahrzeuglenker kam auf der Gemeindestrasse in Pyhra bei Friedersdorf auf Grund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Er wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt. Mit dem Hydraulischem Rettungssatz wurde der Lenker aus seinem Fahrzeug befreit.

Anschließend wurde er vom Notarztteam erstversorgt und ins Krankenhaus nach Neunkirchen transportiert.

Fotos
 

zufälliges Foto

Im Album Sturmeinsatz 27.01.08
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch