• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Verkehrsunfall 30.03.2014

E-Mail Drucken PDF

Am Sonntag 30. März gegen 15.40 Uhr wurde FF Kirchberg zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Ein Fahrzeuglenker
der Richtung Feistritz unterwegs war und links in den Ramergraben einbiegen wollte, übersah ein
entgegenkommendes Fahrzeug und bog trotz Gegenverkehr ein. Die Fahrzeuglenkerin die in Richtung Kirchberg
unterwegs war konnte nicht mehr bremsen und es kam zu einer Kollision. Glücklicherweise kam es bei diesem Unfall
zu keinem Personenschaden. Die Fahrzeuge jedoch wurden bei diesem Zusammenstoß erheblich beschädigt. 
Nach der polizeilichen Freigabe wurden die beschädigten Fahrzeuge von der FF Kirchberg gesichert, die Fahrbahn
gereinigt, ausgeflossene Betriebsmittel gebunden, und ein Fahrzeug mittels Abschleppanhänger verbracht.

(Mehr Fotos gibt es bei einem Klick auf das Bild)

 

zufälliges Foto

Im Album Verkehrsunfall Ofenbach 16.03.2013
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch