• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Verkehrsunfall Aue 06.05.2007

E-Mail Drucken PDF

Am 6. Mai um ca. 13:15 wurden die FF Kirchberg, FF Feistritz und FF St. Corona zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung alarmiert.

 

Als die ersten Einsatzkräfte der FF Kirchberg am Einsatzort eingetroffen sind, konnte festgestellt werden, dass sich beide Insassen bereits außerhalb des Fahrzeugs befanden.

 

Der Fahrer hatte auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und rutschte seitlich in einen Baum.

 

Der Fahrer und die Beifahrerin waren nur leicht verletzt und wurden vom Roten Kreuz zur Untersuchung in das Krankenhaus Neunkirchen gebracht.

 

zufälliges Foto

Im Album Landeslager der Feuerwehrjugend 04.-08-07.2018
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch