• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Unwetter-Einsatz 04.08.2013

E-Mail Drucken PDF

Die schon seit Wochen andauernde Hitzewelle mit Temperaturen bis 38°C wurde am Sonntag, 4. August abrupt unterbrochen. Ein heftiges Gewitter mit Sturmböen und Hagelschlag ging gegen 17 Uhr über den Ort nieder. Eine halbe Stunde lang prasselten Regen und Hagel, begleitet von Sturmwind nieder.
Dies hatte zur Folge dass sich Kanäle mit Blättern und Hagelkörnern verstopften sodass Wasser in Häuser eindrang. Unsere Feuerwehr musste zu einigen Stellen ausrücken um mit der Kanalratte die Kanäle wieder freizubekommen. Auch Auspumparbeiten in Kellern waren notwendig.

(Mehr Fotos gibt es bei einem Klick auf das Bild)

 

zufälliges Foto

Im Album TE-Molz 28.01.2007
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch