• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Flurbrand 09.07.2013

E-Mail Drucken PDF

Am 9. Juli gegen 22 Uhr wurde unsere Feuerwehr zu einem Flurbrand in die Bachpromenade alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort standen etwa 10 m² Gestrüpp und Unterholz in Flammen und drohten auf den Baumbewuchs überzugreifen. Durch das rasche Eingreifen konnte größerer Schaden verhindert werden. Die angrenzenden Häuser waren somit außer Gefahr. Es standen insgesamt 20 Feuerwehrmitglieder mit drei Fahrzeugen im Einsatz.
Nach einer halben Stunde konnte der Einsatz beendet werden. Die Brandursache ist zur Zeit noch unbekannt.

(Mehr Fotos gibt es bei einem Klick auf das Bild)

 

zufälliges Foto

Im Album Mini-Triathlon 29.07.2017
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch