• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Technische Einsätze nach Verkehrsunfällen

E-Mail Drucken PDF

Schon in den frühen Morgenstunden des 13. Jänner gab es Sirenenalarm. Ein Fahrer kam auf der eisglatten Fahrbahn in Feistritz mit seinem LKW ins Rutschen und krachte dabei frontal gegen eine Hausmauer.

Da der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt war wurde Sirenenalarm gegeben. Feuerwehr Kirchberg rückte aus, um die Feuerwehr Feistritz zu unterstützen. Der Lenker musste mittels Bergegerät aus dem Fahrzeug gerettet werden. Er wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Neunkirchen gebracht.

 

Am Samstag 14. Jänner musste unsere Wehr zu einer Fahrzeugbergung auf die Weyerstraße ausrücken, ein Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben.

 

VU_Feistritz

VU_Feistritz

VU_Feistritz

VU_Tratten

 

zufälliges Foto

Im Album Fahrzeugbergung Rams 16.02.2010
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch