• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

PKW gegen Zaunsäule

E-Mail Drucken PDF
Zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall wurde am Samstagnachmittag gegen 18:30 die FF Kirchberg am Wechsel gerufen. Auf der regennassen
L134 kam aus noch unbekannter Ursache eine Lenkerin mit Ihrem PKW von der Fahrbahn ab, worauf sie in weiterer Folge gegen eine betonierte Zaunsäule
und einen Strommasten prallte.
Die Lenkerin kam mit dem Schrecken davon. Nach Absicherung der Unfallstelle wurde der schwer beschädigte Wagen geborgen und gesichert abgestellt. Weiters stand die Polizei im Einsatz.
Bericht und Fotos: Patrik Lechner, einsatzdoku.at

TE_20110723

TE_20110723
 

zufälliges Foto

Im Album Selchbrand 18.03.2016
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch