• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Verkehrsunfall in Lehen 20.03.2011

E-Mail Drucken PDF
Zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung wurden die Feuerwehren Kirchberg, Otterthal und Trattenbach am Sonntag 20. März, Vormittag nach Lehen alarmiert. FF Kirchberg konnte nach Eintreffen am Unglücksort Entwarnung geben. Die junge Lenkerin, welche von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt war, konnte selbst aus dem Fahrzeug aussteigen.

Ein Sanitäter war bereits am Unfallsort und leistete Erste Hilfe. Das kurz darauf eintreffende Rettungsteam des Roten Kreuzes übernahm die Versorgung der offensichtlich an der Schulter verletzten Fahrerin und brachte sie ins Krankenhaus Neunkirchen. FF Kirchberg zog das total beschädigte Fahrzeug mittels Seilwinde auf die Straße zurück.

Die Feuerwehren Otterthal und Trattenbach mussten nicht eingreifen und konnten wieder einrücken.
 
 VU_Lehen
(Mehr Fotos gibt es bei einem Klick auf das Bild)
 

zufälliges Foto

Im Album Atemschutzübung des UA 3 07.04.2017
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch