• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Herrenloses Fahrzeug geborgen

E-Mail Drucken PDF
Sonntag, 13. Februar, 9:00 Uhr: SMS-Alarm, Fahrzeugbergung auf der Landesstraße 137.

Ein PKW Lenker der Richtung St. Corona unterwegs war sah ein Fahrzeug, welches von der Fahrbahn abgekommen war und im Straßengraben steckte. Er alarmierte über Notruf die Feuerwehr.

Am Einsatzort angekommen musste man feststellen, dass das Auto abgesperrt, die Nummerntafeln abmontiert und der Fahrer verschwunden war.

Das Fahrzeug wurde anschließend mit der Seilwinde auf die Fahrbahn gezogen und an einem sicheren Platz abgestellt.

Die Polizei, welche ebenfalls am Unfallort erschien, hat eine Lenkererhebung eingeleitet.
 
VU_20110213 
 

zufälliges Foto

Im Album Grabenübung 09.10.2009
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch