• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Moto Guzzi Eisstockturnier und technischer Einsatz an einem Tag!

E-Mail Drucken PDF

29.Jänner:

Ein weiteres  sportliches Highlight dieses Winters  war das Moto Guzzi Eisstockturnier  am Hofwaldteich. Dieses Mal rückte der Kommandant persönlich aus, um die Mannschaft zu verstärken. Er verwendete einen Super-Bremserstock, welcher sich  in der Endabrechnung bezahlt machte. Auch Hans  passte seinen Stock an die Eisverhältnisse an. Diese Materialmischung ergab letztendlich den achten Rang, eine noch nie erreichte Platzierung. Natürlich waren auch die gefühlvollen Schüsse von Markus und Manfred mit  ausschlaggebend.

Noch ehe die Siegerehrung über die Bühne ging, holte uns die Realität wieder ein. „Technischer Einsatz-Fahrzeugbergung“ . Nach einem Fahrfehler kam eine Lenkerin mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab, schlug eine Schneise in das Gebüsch und blieb schließlich in einem Wassergraben stecken.

Mit einer Motorsäge musste erst ein eine Bahn ausgeschnitten werden, um das Fahrzeug mittels Seilwinde wieder auf die Straße zurück zu bringen. Zum Glück blieben die Lenkerin und die beiden Beifahrer unverletzt.   Das Fahrzeug wurde jedoch erheblich beschädigt.

 

Guzzi Turnier 

 Unfall 

 

zufälliges Foto

Im Album Brand einer Heupresse 22.05.2014
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch