• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Spendenübergabe durch die Tischlerei Kovacs

E-Mail Drucken PDF
Tischlerei Kovacs unterstützt die Freiwillige Feuerwehr Kirchberg.

Eine besondere Geste der Wertschätzung an die Feuerwehr Kirchberg ließ sich die Familie Kovacs, Tischlereibetrieb in Kirchberg am Wechsel einfallen.

Anlässlich des 30. Firmenjubiläums, zum Tag der offenen Tür, welche die Firma Kovacs kürzlich veranstaltete, wurden die freien Spenden, die für Tombola, Speis und Trank entgegengenommen wurden, zu Gunsten der FF Kirchberg verwendet.

Die Scheckübergabe fand im Rahmen des Herbstfestes, welches die Feuerwehr veranstaltete, statt.

Kommandant Michael Morgenbesser bedankte sich öffentlich vor den versammelten Festgästen für diese großzügige Spende von 800 Euro. Er betonte die langjährige Unterstützung die der Feuerwehr seitens der Familie Kovacs zuteil wird, sowie bei allen Gewerbetreibenden der Region, welche an die Feuerwehr immer wieder ihren Beitrag leisten.
 
 Spendenuebergabe
 

zufälliges Foto

Im Album Mitgliederversammlung 12.01.2018
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch