• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Herbstfest 2009

E-Mail Drucken PDF

Volles Haus und tolle Stimmung gab es beim heurigen Herbstfest, welches zum Thema „Kärnten“ veranstaltet wurde.

 

Bereits am Nachmittag begann das Fest mit dem schon traditionellen Seniorentreffen mit Kaffee und Kuchen. Die Veranstalter des „Radlrekordtages“ nützten die Gelegenheit und verwendeten das Feuerwehrhaus zum Treffpunkt nach der Veranstaltung, zur Siegerehrung. Für beide Veranstalter ein Vorteil, da sich die Radveranstalter nicht um die Versorgung der Teilnehmer kümmern musste, andererseits für die Feuerwehr ein schöner Gewinn, da schon am frühen Abend das ganze Feuerwehrhaus bis auf den letzten Platz gefüllt war, und die Teilnehmer ihre Verpflegungs-Gutscheine im Feuerwehrhaus einlösen konnten.

 

Am Abend spielte das Kärntnerland Trio zum Tanz auf, eine Musikgruppe die mit erstklassiger Musik und Showeinlagen das Publikum begeisterte. Für die Jugend war wiederum die Blaulichtbar ein Anziehungspunkt. Die Weinkost und das Kaffeehaus wurden auch recht gern in Anspruch genommen. Bis spät in die Nacht hinein erfreuten sich die Besucher bei guter Stimmung und einem, auf Kärntner Landschaft geschmücktem Feuerwehrhaus. Die Dekoration führte traditionell die Kirchberger Hobbykünstlerin, Frau Maria Kerschbaumer aus.

 

Am Sonntag nach der Festmesse im Feuerwehrhaus, unterhielt die Gruppe „ Soundwechsel“ die Gäste beim Frühschoppen. Bei Spezialitäten aus der Kärntner Küche konnten die Besucher diesen Sonntag genießen und ausklingen lassen.

 

Die gute Zusammenarbeit aller Feuerwehrmitglieder und freiwilligen Helfern ließ dieses Fest abermals zu einem ausgezeichneten Erfolg werden.

 
 

zufälliges Foto

Im Album UA- und Atemschutzübung des UA 3 01.09.2017
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch