• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Kirchenplatzreinigung 04.10.2017

E-Mail Drucken PDF

Nachdem die Renovierungsarbeiten an der Aussenfassade der Pfarrkirche nun endgültig abgeschlossen wurden
und das Erntedankfest vor der Tür stand, bat uns unser Feuerwehrkamerad Pfarrer Mag. Herbert Morgenbesser
ob wir ihm bei der Reinigung des Pfarrplatzes aushelfen könnten.
Zwei Trupps rückten mit Tank und Rüstfahrzeug aus um den gesamten Pfarrplatz rund um die Kirche mit
Hochdruckrohren zu waschen. Nach einer guten halben Stunde war der Auftrag erledigt und die Mannschaft konnte
nach einer Labung im Pfarrheim wieder einrücken.

(Mehr Fotos gibt es bei einem Klick auf das Bild)

 

zufälliges Foto

Im Album Atemschutzübung des UA III 12.04.2013
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch