• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Mitgliederversammlung 13.01.2017

E-Mail Drucken PDF

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung begrüßte Kommandant ABI Michel Morgenbesser den Bürgermeister
Dr. Willibald Fuchs, den Unterabschnittskommandanten HBI Johannes Sinabel, die Ehrenkommandanten
Franz Steininger und Erich Galczinsky, sowie alle anwesenden Feuerwehrkameraden.
Verwalter Christian Züttl präsentierte die Jahresrückschau: Vom aktuellen Mannschaftsstand über die Berichte von
Übungen und Einsätzen bis hin zum Rückblick über die Wahlen und die Jugendarbeit spannte sich sein Bericht.
Den Kassabericht trug Oberverwalter Markus Stögerer vor. Trotz größerer Investitionen konnte eine positive Bilanz
gezogen werden.
Kommandant Michael Morgenbesser berichtete über das erste Jahr nach einer neuen Wahlperiode. Er bedankte sich
bei seinem neuen Führungsteam und den Funktionären für die gute Zusammenarbeit, sprach über die
Anschaffungen des vergangenen Jahres und gab einen Ausblick auf Neuerungen und wichtigen Plänen für das
kommende Jahr.
Anschließend erfolgten Beförderungen: Manfred Jansohn wurde zum Oberlöschmeister, Franziska Kapfenberger zum
Oberfeuerwehrmann und Stefan Züttl zum Feuerwehrmann befördert. Als Neuzugang konnte Wolfgang Tauchner
begrüßt werden.

(Mehr Fotos gibt es bei einem Klick auf das Bild)

 

zufälliges Foto

Im Album Florianitag 06.05.2018
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch