• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Herbstfest 2016

E-Mail Drucken PDF

Das Herbstfest stand heuer im Zeichen der Tracht. Dirndl und Lederhose war angesagt. Um allen Gästen einen
bequemen Platz zu bieten, wurde an das Feuerwehrhaus ein Zeltanbau errichtet. Am Samstag sorgten die
"4 Casanovas" für Musik und gute Laune. Es wurde wieder einmal fleißig bis in die Morgenstunden getanzt.
Der Sonntag begann traditioneller Weise mit einem Festgottesdienst.
Feuerwehrkurat Mag. Herbert Morgenbesser zelebrierte die Heilige Messe, die vom Chor "Inspiration Jesus" aus
Zöbern musikalisch gestaltet wurde. Der anschließende Frühschoppen, zu dem die "Zöberner Blechbradler"
aufspielten, war wieder ein voller Erfolg und bescherte ein volles Haus. Kommandant Michael Morgenbesser
begrüßte alle Festgäste und Abordnungen der Nachbarfeuerwehren, dankte für das zahlreiche Erscheinen und
wünschte eine gute Unterhaltung.

(Mehr Fotos gibt es bei einem Klick auf das Bild)

 

zufälliges Foto

Im Album 60. Geburtstag Bürgermeister Dr. Willibald Fuchs 08.06.2018
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch