• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Mini-Triathlon 30.07.2016

E-Mail Drucken PDF

Auch beim 24. Mini-Triathlon, den die Marktgemeinde Kirchberg fast alljährlich veranstaltet , war ein Team unserer
Feuerwehr dabei, um seine sportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Schwimmen, Rad fahren und Laufen wurde als Staffel durchgeführt. Während die einen aktiv mitmachten, sorgte
ein anderer Trupp für die Sicherheit der Teilnehmer und stellte sich als Verkehrsregler zur Verfügung. Obwohl ein
Sieg bei der starken Konkurrenz nicht zu erreichen war, Konnte man es trotzdem als eine gelungene
Veranstaltung bezeichnen.

(Mehr Fotos gibt es bei einem Klick auf das Bild)

 

zufälliges Foto

Im Album Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb 18.06.2016
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch