• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Feuerwehrhochzeit 03.10.2015

E-Mail Drucken PDF

Zeugmeistergehilfe Christian Gansterer aus Kirchberg und Jugendbetreuerin Anja Heissenberger aus Feistritz
gaben sich am vergangenen Wochenende das JA Wort. Die Kirchliche Trauung fand in der Pfarrkirche in Feistritz statt.
Dies war natürlich ein Anlass, dass Abordnungen beider Feuerwehren ein Ehrenspalier vor der Kirche bildeten.
Das frisch vermählte Paar durchschritt einen "Himmel" aus Feuerwehrschläuchen ehe sie von den Kommanden
die Glückwünsche und Geschenke der Feuerwehrkameraden in Empfang nahmen.

(Mehr Fotos gibt es bei einem Klick auf das Bild)

 

zufälliges Foto

Im Album Verkehrsunfall Feistritz 29.01.2015
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch