• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Herbstfest "Bayern" 19. und 20. September

E-Mail Drucken PDF

Oktoberfeststimmung herrschte am vergangenen Wochenende beim Herbstfest der FF Kirchberg. Das diesjährige
Fest war dem Thema "Bayern" gewidmet.
Beginnend mit der Saaldekoration, bei der uns auch heuer wieder Frau Maria Kerschbaumer tatkräftig unterstützte,
über Tegernseer Bier bis zu bayerischen Schmankerl aus der Küche reichte das Angebot. Die Krönung der
Veranstaltung aber lieferten unsere Feuerwehrkameraden aus Gebelkofen in Bayern. Mit über 40 Teilnehmern
samt Musikkapelle und Bürgermeister kamen sie extra für unser Fest angereist. Den Bieranstich nahm unser
Bürgermeister, Dr. Willibald Fuchs vor. Ein Auftritt der Außeraigner Schuhplattler wurde vom Publikum mit tosendem
Applaus belohnt. Die Moosgrab´ntaler Musikanten aus Bayern erzeugten mit ihrer Musik die richtige Stimmung,
sodass dieser Abend zu einem gelungenen Fest wurde.
Am Sonntagvormittag führte Abschnittskommandant Brandrat Josef Stickelberger die Ehrung eines
Feuerwehrkameraden durch. Als neues Mitglied unserer Feuerwehr wurde Pfarrer Mag. Herbert Morgenbesser
begrüßt. Nach der Festmesse wurde noch einmal zum Frühschoppen aufgespielt, der lange bis in den
Nachmittag andauerte. 
FF Kirchberg bedankt sich bei allen Gästen für ihren Besuch, die mit ihrer guten Stimmung zu dieser schönen
Veranstaltung beitrugen.

(Mehr Fotos gibt es bei einem Klick auf das Bild)

 

zufälliges Foto

Im Album Hauptversammlung mit Wahl 15.01.2016
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch