• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Feuerwehrhochzeit 11.07.2015

E-Mail Drucken PDF

Am 11.Juli 2015 schloss unser Kamerad Mathias Fuchs III und seine Braut Ute den Bund fürs Leben. Traditioneller
Weise versammelte sich eine Abordnung unserer Feuerwehr vor der Kirche, um ein Ehrenspalier zu stellen.
Kommandant Michael Morgenbesser und sein Stellvertreter Hans Spies überbrachten im Namen der Feuerwehr
Glückwünsche und Geschenk. Nach altem Brauch wurden dann Braut und Bräutigam von den Kameraden
„gestohlen“ und in ein Gasthaus entführt, um dort ausgelöst zu werden.

(Mehr Fotos gibt es bei einem Klick auf das Bild)

 

zufälliges Foto

Im Album Verkehrsunfall 02.12.2017
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch