• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

50. Geburtstag unseres Kommandanten Michael Morgenbesser

E-Mail Drucken PDF

Am 1. April feierte unser Kommandant seinen 50. Geburtstag. Bereits um 5 Uhr früh wurde er mit einer fingierten Alarmmeldung ins Feuerwehrhaus gelockt.
Dort warteten bereits die Chargen, Ehrenkommandanten, Fahrzeugpatinnen, Schwägerinnen und Schwager sowie seine Nichten samt Anhang, um mit Ihm ein Geburtstags-Frühstück einzunehmen. Eine Florian-Statue wurde als Geburtstagsgeschenk überreicht.
Die nächste Überraschung fand am Abend statt: Bei der routinemäßigen Frühjahrübung, zu der die gesamte Mannschaft angetreten war, kam plötzlich eine Abordnung unserer Feuerwehrkameraden aus Gebelkofen/Bayern. Diese waren extra angereist, um unseren Kommandanten die Geburtstagsglückwünsche sowie Geschenke persönlich zu überbringen. Nach der Übung lud der Kommandant alle Anwesenden zu einem Imbiss und Umtrunk ins Feuerwehrhaus ein.

(Mehr Fotos gibt es bei einem Klick auf das Bild)

 

zufälliges Foto

Im Album Feistritztalübung Gym. Sachsenbrunn 14.09.2018
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch