• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Nachruf Michael Weninger

E-Mail Drucken PDF

Unser Feuerwehrkamerad Michael Weninger ist am Mittwoch, 5.November 2014 im 86. Lebensjahr verstorben.
Michael Weninger trat im Jahre 1959 der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg am Wechsel bei. In seiner Dienstzeit war
Michael Weninger in der Löschmannschaft eingeteilt.
Er war stets ein treues Mitglied, bei Übungen und Einsätzen verlässlich zur Stelle und war in der Mannschaft
mit seiner ruhigen Art ein beliebter Kamerad.
Für seine aufopfernde Tätigkeit bekam er bereits im Jahre 1992 von der Gemeinde Kirchberg am Wechsel
Dank und Anerkennung ausgesprochen. Seitens des Landes Niederösterreich erhielt er im Jahre 2009 das
Ehrenzeichen für 50jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr– und Rettungswesen überreicht.
Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg am Wechsel werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

zufälliges Foto

Im Album Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb Amstetten 07.-10.07.2016
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch