• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Ehrenhauptbrandmeister Karl Fahrner 65. Geburtstag

E-Mail Drucken PDF

Unser langjähriges Mitglied, Karl Fahrner, feierte dieser Tage seinen 65.
Geburtstag. Zu diesem besonderen Fest gratulierte eine Abordnung des Feuerwehrkommandos samt den Ehrenkommandanten die unseren Jubilar in seiner Dienstzeit begleiteten. Sie überbrachten die Glückwünsche der gesamten Mannschaft sowie ein Erinnerungsgeschenk.
EHBM Fahrner ist seit 1968 Mitglied der FF Kirchberg. Beinahe 20 Jahre hatte er die Funktion des Zeugmeisters über, zehn Jahre war er als Zugskommandant tätig.
Für seine rege Tätigkeit in der Feuerwehr erhielt er das Verdienstzeichen 3.
Klasse des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes, neben zahlreichen Ehrenzeichen von Feuerwehr und Gemeinde für sein Engagement.
Mit dem 65. Geburtstag wurde Karl Fahrner in die Schutzmannschaft überstellt. Wir wünschen ihm für seinen Ruhestand vor allen Dingen Gesundheit und noch recht viele Jahre im Kreise seiner Kameraden.

 

zufälliges Foto

Im Album Sturmeinsatz 27.01.08
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch