• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Begräbnis Heinrich Weninger 23.08.2013

E-Mail Drucken PDF

Nach einem feierlichen Requiem wurde unser Kamerad Heinz Weninger, der im 85. Lebensjahr verstorben ist, am Freitag, 23. August unter zahlreicher Beteiligung von Bevölkerung, Sportverein und seiner Feuerwehrkameraden zu Grabe begleitet.
Seine Kameraden vom Sportverein Kirchberg, dessen langjähriger Präsident er war, trugen den Sarg.
Kommandant Michael Morgenbesser hielt am Grab eine Trauerrede und würdigte dabei die Verdienste des Verstorbenen. Er bedankte sich für die Leistungen, seine Einsatzbereitschaft und die Unterstützung die Kamerad Weninger während seiner langjährigen Mitgliedschaft der Feuerwehr angedeihen ließ.

(Mehr Fotos gibt es bei einem Klick auf das Bild)

 

zufälliges Foto

Im Album Feuerwehrwallfahrt Mönichkirchen 05.09.2009
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch