• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Nachruf Heinz Weninger

E-Mail Drucken PDF

Unser Kamerad Heinz Weninger ist am Montag, 19. August 2013, im Alter von 84 Jahren verstorben.
Bereits im Jahre 1957 trat er der Feuerwehr Kirchberg bei. Als eingeteiltes Mitglied in der Löschmannschaft war Heinz bei Einsätzen und Übungen während seiner aktiven Laufbahn stets anwesend und nahm an Mitgliederversammlungen bis ins hohe Alter teil. Trotz seines Engagements als Präsident des Sportvereines Kirchberg nahm er sich die Zeit, um seiner Pflicht als Feuerwehrmann nachzukommen.
Während seiner Dienstzeit erlitt Heinz Weninger bei einem Löscheinsatz schwere Verbrennungen und musste in Spitalsbehandlung. Für sein ehrenamtliches Wirken im Feuerwehrdienst wurden ihm von der Marktgemeinde Kirchberg am Wechsel, Dank und Anerkennung ausgesprochen. Im Jahre 2007 erhielt er das Ehrenzeichen für 50-jährige, verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungswesen überreicht.

Wir werden Ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

zufälliges Foto

Im Album KHD-Übung am Wechsel 27.09.2014
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch