• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Mini-Triathlon 03.08.2013

E-Mail Drucken PDF

Entgegen so manchen anderen Jahren stand der diesjährige Mini-Triathlon im Zeichen tropischer Hitze. Dessen ungeachtet fanden sich zahlreiche Gruppen ein, um sich beim sportlichen Wettkampf zu messen. Unsere Feuerwehr war mit zwei Gruppen vertreten. In der Kategorie Öffentlicher Dienst konnten unsere Kameraden die Plätze 5 und 8 belegen.
Auch in der Organisation war unsere Feuerwehr vertreten. Während die Ehrenkommandanten Franz Steininger und Erich Galczinsky für die Sicherheit auf der Straße sorgten, war Markus Stögerer in der Zeitnehmung tätig.
Vizekommandant Hans Spies dokumentierte den Ablauf mit seiner Kamera.
Erstmals trat eine Mannschaft des Katastrophenhilfsdienstes an. Diese überörtliche Feuerwehrtruppe bestand aus dem Kommandanten des KHD-Zuges-1/15, Klaus Mayerhofer aus Aspang, seinem Stellvertreter Michael Morgenbesser aus Kirchberg, sowie dem Ortskommandanten von St. Corona, Manfred Gruber. Sie konnten den sechsten Platz in der Kategorie Öffentlicher Dienst erreichen.

(Mehr Fotos gibt es bei einem Klick auf das Bild)

 

zufälliges Foto

Im Album Verkehrsunfall Feistritz 19.04.2010
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch