• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Herbstfest "Salzburg zu Gast" 22.09.-23.09.2012

E-Mail Drucken PDF

Das traditionelle Herbstfest wurde heuer dem Bundesland Salzburg gewidmet.
Wie jedes Jahr stand auch heuer wieder unser Fest im Zeichen eines Bundeslandes. Angefangen von der Dekoration, welche wiederum unsere
Feuerwehrhaus- Nachbarin, Frau Maria Kerschbaumer gestaltete, über die Musik aus Hallein, bis hin zu Köstlichkeiten aus der Salzburger Küche, wurde das volle Programm geboten.
Begonnen wurde mit dem Seniorentreffen, während rund ums Feuerwehrhaus bereits am Nachmittag der Radlrekordtag des Landes abgehalten wurde.
Im Park veranstalteten zahlreiche Vereine Attraktionen für die Kinder, für die Erwachsenen gab es ein Bergzeitfahren auf die Steyersberger Schwaig, auch eine Radtankstelle für E-Bikes wurde unter Beteiligung prominenter Regional-Politiker eröffnet.
Den Abschluss der Radveranstaltung bildete eine Siegerehrung mit Preisverleihung im Feuerwehrhaus welche nahtlos in unser Herbstfest überging. Begleitet von den Klängen der Musikanten aus Salzburg wurde dieses Fest zu einer gelungenen Veranstaltung, die erst in den Morgenstunden endete.
Eine Festmesse am Sonntagvormittag mit anschließendem Frühschoppen machte dieses Salzburg- Wochenende komplett.
Allen Feuerwehrkameraden und freiwilligen Helfer(innen) welche zum Gelingen
dieses Festes beitrugen, sei an dieser Stelle gedankt.

(Mehr Fotos gibt es bei einem Klick auf das Bild)

 

zufälliges Foto

Im Album Einsatzshow Heuriger 02.05.2009
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch