• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Jahreshauptversammlung 13.01.2012

E-Mail Drucken PDF

 

Am Freitagabend fand im Molzbachhof die Mitgliederversammlung satt. Kommandant Michael Morgenbesser konnte dazu den Bürgermeister von Kirchberg, Dr. Willibald Fuchs und den Unterabschnittskommandanten Josef Heissenberger neben seinen Feuerwehrkameraden begrüßen.

Beim Totengedenken wurde im Besonderen an den, im vergangen Jahr verstorbenen Hauptbrandmeister Hermann Ehrenhöfer gedacht.

Den Jahresbericht gestaltete Verwalter Christian Züttl wieder mit einem interessanten Bildbericht. Er zeigte die Leistungen und Tätigkeiten unserer Feuerwehr, ergänzt mit statistischen Zahlen.

Oberverwalter Leopold Schwarz trug den Kassabericht vor. Nach dem Bericht des Kommandanten kamen die Ehrengäste zu Wort. Bürgermeister Fuchs lobte die sparsame Finanzgestaltung unserer Feuerwehr und dankte für die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde.

HBI Heissenberger brachte seine Freude über die guten, nachbarlichen Beziehungen unserer Feuerwehren des Unterabschnittes zum Ausdruck.

Im Anschluss konnten noch einige Kameradinnen und Kameraden befördert werden. Als neues Mitglied konnte Dr. Georg Edler aufgenommen werden.

 

 

 

Jahreshauptversammlung


Jahreshauptversammlung

 

zufälliges Foto

Im Album Feuerwehrjugend Fertigkeitsabzeichen "Melder"
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch