• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Herbstfest "Wien" 17.09.-18.09.2011

E-Mail Drucken PDF

Die Bundesländerserie unserer Herbstfeste wurde mit dem Land Wien fortgesetzt. Unsere Stammgäste unterhielten sich bei Spezialitäten aus Keller und Küche sowie original Heurigenmusik aus Wien, hervorragend.

Auch diesmal war dezente Lautstärke angesagt und die Musikanten wanderten von Tisch zu Tisch, wer Lust hatte, konnte mitsingen.

Zahlreiche Feuerwehrkameraden aus den Nachbarfeuerwehren statteten uns ihren Besuch ab.

Für die Jugend war die Blaulichtbar im Keller geöffnet, Weinkost und Kaffeehaus rundeten das Angebot ab.

Neben der Siegerehrung und Verlosung rund um den Radrekordtag wurden auch  die "Blumendamen", jene Frauen aus Kirchberg, welche sich um den Blumenschmuck  im Ortsgebiet kümmern, von Bürgermeister Dr. Willi Fuchs geehrt.

Kirchberg belegte beim Blumenschmuckbewerb den 2. Platz im Industrieviertel.

Mitgliederehrung:

Hauptfeuerwehrmann Josef Riegler wurde im Rahmen des Herbstfestes für 60jährige Mitgliedschaft bei der Feuerwehr Kirchberg mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Herbstfest_2011

(Mehr Fotos gibt es bei einem Klick auf das Bild)

 

zufälliges Foto

Im Album Atemschutzübung des UA 3 07.04.2017
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch