• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Fünffaches Gold für FF Kirchberg

E-Mail Drucken PDF
Fünf Kameraden unserer Wehr erwarben das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold.

Nach einer mehrmonatigen Vorbereitungszeit, verbunden mit zahlreichen Trainingseinheiten traten die Kameraden Matthias Fuchs, Manfred Jansohn, Harald Hollendohner, Michael Spies und Markus Stögerer zur „Feuerwehrmatura“ in Tulln an. 

Nach einem langen, anstrengenden Prüfungstag hatten alle fünf Kameraden die Strapazen erfolgreich überwunden und konnten das begehrte Abzeichen in Empfang nehmen.

Löschmeister Michael Spies konnte zudem unter allen sechzig Teilnehmern den beachtlichen 5. Platz erreichen.

Geschafft, aber glücklich traten die Teilnehmer die Heimreise an, wo schon einen Delegation von Kameraden, an der Spitze Kommandant Michael Morgenbesser und sein Stellvertreter Hans Spies auf die „Vergoldeten“ warteten, um zu gratulieren.
 
FLA Gold 
 

zufälliges Foto

Im Album Florianitag 06.05.2018
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch