• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Abschied von Ehrenoberlöschmeister Franz Hofer

E-Mail Drucken PDF

Zahlreiche Verwandte, Freunde, Berufskollegen und Feuerwehrkameraden nahmen Abschied beim Begräbnis unseres Kameraden Franz Hofer, welcher während seines Urlaubsaufenthaltes in Brasilien, plötzlich und unerwartet im 49. Lebensjahr verstorben ist.

Nach einem feierlichen Requiem wurde Franz Hofer in der Familiengruft zur ewigen Ruhe bestattet.

Kommandant Michael Morgenbesser bedankte sich in seiner Grabrede beim verstorbenen Kameraden für seine Leistungen, die er für das Feuerwehrwesen erbrachte.

Nach dem Abspielen des "Guten Kameraden" durch den Musikverein Kirchberg, rief er ihm noch ein letztes Lebewohl und "Gut Wehr" nach.

 

Begraebnis Hofer

 

zufälliges Foto

Im Album Großübung der Feuerwehren des Feistritztales 06.10.2007
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch