• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Mini-Triathlon 28.08.2010

E-Mail Drucken PDF

Beim 19. Mini-Triathlon der Marktgemeinde Kirchberg am Wechsel beteiligten sich drei Staffeln der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg  am Bewerb, in der Kategorie "Öffentlicher Dienst". Mit den Plätzen vier, fünf und sechs war das Mittelfeld in dieser Klasse fest in den Händen der Kichberger Feuerwehr-Sportler. Sieger in dieser Kategorie wurden die Kameraden des Österreichischen Kameradschaftsbundes.
Aber nicht nur die jungen Sportsfreunde waren aktiv, auch die älteren Kameraden waren als Ordner und Verkehrsregler im Einsatz und trugen so zur Sicherheit bei dieser Veranstaltung bei.
Bürgermeister Dr. Willi Fuchs gratulierte allen Teilnehmern zu ihren Leistungen und bedankte sich bei den vielen freiwilligen Helfern, die zum Erfolg dieser Sportveranstaltung beitrugen.

 

Mini-Triathlon

(Mehr Fotos gibt es bei einem Klick auf das Bild)

 

zufälliges Foto

Im Album Containerbrand 11.09.2017
(C) Fliesenstadt

Unwetterzentrale

Besuch uns auf Facebook

Facebook Image

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch